Weitermachen und sich nicht aufhalten lassen

Beharrlichkeit

Die Räumlichkeiten -  

Mit den letzten beiden Blog-Berichten verlassen wir den Teil der (großen) Katastrophen im Lebensquell und richten unser Augenmerk auf den Aufbau, freudige Ereignisse und kleinere Widernisse und Schwierigkeiten, die es ja bekanntlich IMMER gibt, wenn man ein Projekt neu aufbaut.

 

Hier sieht man die Räumlichkeiten des ursprünglichen Ladenlokals im Urzustand, als ich sie begutachtete und mir überlegte, ob die Idee einer Veranstaltungsplattform, des Ladens für Nachhaltigkeit und Begegnungsstätte hier zu verwirklichen sei:

 

Sponsoring

Während in den Innenräumen alles seinen Gang geht und der Lebensquell freundlicherweise im Tausch gegen Werbung, sowie ehrenamtlich von freundlichen Handwerkern unterstützt wird, bekommt die Lebensquell-Bank vor der Tür in Form eines Quellbrunnens Zuwachs, teilweise gesponsert von einem Lieferanten. Herzlichen Dank für dieses schöne Highlight, wir hoffen, dass viele Passanten eingeladen werden, um sich auszuruhen, kurz zu entspannen oder hier zu verweilen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela Schindler (Dienstag, 05 Juli 2016 16:15)

    Wenn man sieht, wie der Lebensquell heute ausschaut, kann man nur gratulieren. So viel Arbeit, so viele Gegenkräfte, so viel Einsatz, Hoffnung und Mut...
    Ich freue mich schon, ihn im Oktober besuchen zu können und mir anzuschauen, wie alles so in Natura wirkt.

  • #2

    Uta-Maria Freckmann (Mittwoch, 06 Juli 2016 07:22)

    DANKE dir liebe Manuela für deine lieben aufmunternden Worte. Ich habe dir viel zu verdanken und freue mich auf deinen Besuch.
    Bis dahin ALLES LIEBE und sonnige erholsame Tage
    Uta